Informationen zum Projekt
Die cima wurde gemeinsam mit ibi research an der Universität Regensburg GmbH damit beauftragt eine Strategiestudie zu erstellen. Sie rückt zentrale Fragen zu kund:innenorientierten Einsatzmöglichkeiten von digitalen Technologien und Methoden am POS und dessen Umfeld in den Mittelpunkt. Die Erkenntnisse aus dieser Studie sollen dann Stadtplanung, Einzelhandel sowie weiteren relevanten Akteuren Orientierung und konkrete Ansätze an die Hand geben, um zielgerichtet Strukturen und Strategien zur weiteren Entwicklung einer nachhaltigen, resilienten und attraktiven (Innen-) Stadt aufzubauen.
Einordnung des Projektes
Ansprechperson Achim Gebhardt
steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

Ansprechperson Solveig Lüthje
steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

Von unserer Erfahrung profitieren.
Profitieren Sie von unserem großen Know-how und dem Erfahrungsschatz aus über 4.000 betreuten Projekten. Zu unseren Auftraggebern gehören Klein- und Mittelstädte, Großstädte, Ministerien, Kammern, Verbände, Banken, Investoren, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Werbegemeinschaften und Stadtmarketinggesellschaften.
Unverbindlich anfragen