Informationen zum Projekt
Der Landkreis Schweinfurt in Unterfranken hat sich als Ziel gesetzt das Profil des Schweinfurter Landes zu schärfen. Aus diesem Grund wurde die cima beauftragt die Stärken zu analysieren, um die Einzigartigkeit des Landkreises besser kommunizieren zu können. Die cima bestimmte hierfür sowohl das Selbst- als auch das Fremdbild und entwickelte aus diesen Erkenntnissen die strategische Positionierung des Landkreises sowie das dazugehörige Handlungsprogramm. Ziel war, die Landkreisposition im überregionalen Wettbewerb zu stärken und die Identifikation der Bürger mit ihrem Landkreis zu verbessern.
Einordnung des Projektes
Ansprechperson Daniela Pohl
steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

Ansprechperson Lisa Ritter
steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

Von unserer Erfahrung profitieren.
Profitieren Sie von unserem großen Know-how und dem Erfahrungsschatz aus über 4.000 betreuten Projekten. Zu unseren Auftraggebern gehören Klein- und Mittelstädte, Großstädte, Ministerien, Kammern, Verbände, Banken, Investoren, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Werbegemeinschaften und Stadtmarketinggesellschaften.
Unverbindlich anfragen