Informationen zum Projekt
Um ihre Stellung im Wettbewerb der Städte um Einwohner, Unternehmen und Gäste zu stärken, will die südniedersächsische Kreis- und Fachwerkstadt Northeim ihr Marketing organisatorisch, inhaltlich und finanziell neu aufstellen. Ziel der Neuorganisation soll es sein, das Stadtmarketing leistungsfähiger und im Außenauftritt einheitlicher aufzustellen. Das heißt, Kompetenzen und Aufgaben sollen sinnvoll gebündelt, Doppelfunktionen vermieden und klare Strukturen festgelegt werden. Auch die Zusammenführung von Zuständigkeitsbereichen ist denkbar. Dabei werden insbesondere die heute schon tätigen Vereine Stadtmarketing Northeim e.V. und Northeim Touristik e.V. berücksichtigt.
Ansprechperson Janne Dora Burger
steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

Ansprechperson Uwe Mantik
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