Strategische Beratung zur Optimierung der Webpräsenz der Wirtschaftsförderung

München

Informationen zum Projekt

Die Landeshauptstadt München möchte die Internetauftrittedes Sachgebietes Standortmarketing im Fachbereich Wirtschaftsförderung optimieren
und vor allem noch zielgruppenorientierter strukturieren. Die Zielgruppen
kommunaler Wirtschaftspolitik und damit auch des Standortmarketings und der
internationalen Wirtschaftsbeziehungen umfassen ein breites Spektrum. Auftragsgegenstand ist es, die digitalen
Kommunikationskanäle und die Webkommunikation insgesamt besser auf die
Zielgruppen abzustimmen und sowohl Schwerpunkte wie auch Ressourcen im Hinblick
auf die Reichweite strategischer einzusetzen.

Einordnung des Projektes

Thema:
Online-Präsenz-Check, Standortentwicklung
Schlagwörter:
Optimierung
Räumlicher Bezug:
Stadt
Bundesland:
Bayern
Einwohnerzahl:
1.472.000.000
Projektstart:
2020

Ansprechperson Achim Gebhardt

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

089-55118-139

gebhardt@cima.de

LinkedIn-Profil

Achim Gebhard

Ansprechperson Solveig Lüthje

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

089-55118-154

luethje@cima.de

Von unserer Erfahrung profitieren.

Profitieren Sie von unserem großen Know-how und dem Erfahrungsschatz aus über 4.000 betreuten Projekten. Zu unseren Auftraggebern gehören Klein- und Mittelstädte, Großstädte, Ministerien, Kammern, Verbände, Banken, Investoren, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Werbegemeinschaften und Stadtmarketinggesellschaften.

Unverbindlich anfragen