Informationen zum Projekt
Die CIMA führte bereits im Jahr 2013 im Blechen Carré in Cottbus eine ?Point-of-Sale?-Kundenbefragung (POS) und eine repräsentative telefonische Haushaltsbefragung durch. Auch in der Nachfolgeuntersuchung im Jahr 2015 war es Ziel der Untersuchung spezielle Potenziale des Blechen Carrés auszuloten und realistische Entwicklungsperspektiven des Centers zu bestimmen.
Trotz diverser Maßnahmen zur Attraktivierung des Blechen Carré in den vergangenen Jahren verzeichnet es aktuell einen Rückgang seiner Besucherzahlen. Aus diesem Grund wurde die Cima im Jahr 2019 erneut mit der Durchführung einer ?Point-of-Sale?-Kundenbefragung und einer telefonischen Haushaltsbefragung beauftragt. Sie soll mögliche Veränderungen im Kundenverhalten aufzeigen.
Im September 2019 wurde eine Übersetzung ins Englische der im Juli abgeschlossenen Kundenbefragung im Blechen Carré Cottbus erarbeitet.
Einordnung des Projektes
Ansprechperson Katharina Groß
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