Store-Check

Bayern

Informationen zum Projekt

Steigende Markttransparenz und wachsender Online-Handel führen zu neuen Anforderungen an den stationären Einzelhandel. Zielgruppen- und Kundenorientierung am Point of Sale sind für die Wettbewerbsfähigkeit von
Einzelhandelsbetrieben wichtiger denn je.
Die cima-Store-Checks –  im Auftrag der Rid-Stiftung –  bieten eine praxis- und umsetzungsorientierte Betrachtung stationärer Einzelhandels- und Dienstleistungsbetriebe aus Sicht des Kunden.
Im Fokus stehen konkrete Ideen, Tricks und Tipps sowie Entwicklungsperspektiven in Hinblick auf die Optimierung des individuellen Geschäftsauftritts.

Einordnung des Projektes

Thema:
Citymarketing, Einzelhandelsentwicklung, Geschäftsstraßenmanagement, Zentrenmanagement
Schlagwörter:
Coaching Werbegemeinschaften Store-Checks Rid Stiftung
Räumlicher Bezug:
Bundesland
Einwohnerzahl:
13.000.000
Projektstart:
2014

Ansprechperson Achim Gebhardt

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

089-55118-139

gebhardt@cima.de

LinkedIn-Profil

Achim Gebhard

Ansprechperson Theresa Loos

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

09191-340892

0171 2768904

loos@cima.de

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