Informationen zum Projekt
Steigende Markttransparenz und wachsender Online-Handel führen zu neuen Anforderungen an den stationären Einzelhandel. Zielgruppen- und Kundenorientierung am Point of Sale sind für die Wettbewerbsfähigkeit von
Einzelhandelsbetrieben wichtiger denn je.
Die cima-Store-Checks – im Auftrag der Rid-Stiftung – bieten eine praxis- und umsetzungsorientierte Betrachtung stationärer Einzelhandels- und Dienstleistungsbetriebe aus Sicht des Kunden.
Im Fokus stehen konkrete Ideen, Tricks und Tipps sowie Entwicklungsperspektiven in Hinblick auf die Optimierung des individuellen Geschäftsauftritts.
Einordnung des Projektes
Ansprechperson Achim Gebhardt
steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

Ansprechperson Theresa Loos
steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

Von unserer Erfahrung profitieren.
Profitieren Sie von unserem großen Know-how und dem Erfahrungsschatz aus über 4.000 betreuten Projekten. Zu unseren Auftraggebern gehören Klein- und Mittelstädte, Großstädte, Ministerien, Kammern, Verbände, Banken, Investoren, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Werbegemeinschaften und Stadtmarketinggesellschaften.
Unverbindlich anfragen