Informationen zum Projekt
Im Rahmen der Bad Füssinger Ortentwicklung kommt der Stärkung des Einzelhandels eine große Bedeutung zu. Mit der „Qualifizierungsoffensive Bad Füssing“ wird den Einzelhändlern, einzelhandelsnahen Dienstleistern und Gastronomen seit Mai 2018 eine kostenfreie Informations- bzw. Schulungsreihe zu verschieden Themenkomplexen angeboten.
Die Reihe startete im Mai 2018 unter dem Motto „Der erste Eindruck zählt! Wo das Auge keinen Halt findet, gehen die Füße nicht hin“ zum Thema ?Schaufenster und Ladengestaltung?, mit einem Impulsvortrag. Es folgen Laden Checks, ein Workshop, sowie ein Themenvortrag zum Thema „Neue Medien im Verkauf: Online-Shopping und den Konsequenzen für den stationären Handel“ sowie Online-Checks der Teilnehmer.
Im zweiten Teil des Projektes wird die Markenprofilierung Bad Füssings forciert.
Ansprechperson Achim Gebhardt
steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

Ansprechperson Solveig Lüthje
steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

Von unserer Erfahrung profitieren.
Profitieren Sie von unserem großen Know-how und dem Erfahrungsschatz aus über 4.000 betreuten Projekten. Zu unseren Auftraggebern gehören Klein- und Mittelstädte, Großstädte, Ministerien, Kammern, Verbände, Banken, Investoren, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Werbegemeinschaften und Stadtmarketinggesellschaften.
Unverbindlich anfragen