Ausgabe 3-2017

ERLEBNIS.RAUM.STADT

cima.direkt Magazin

Nutzerbedarfe verändern den urbanen Raum. Marketer im Spagat zwischen Unverwechselbarkeit und regionaler Identität.

Inhaltsverzeichnis:

TITELTHEMA: Erlebnis.Raum.Stadt
Titel: Nutzerbedarfe verändern den urbanen Raum. Marketer im Spagat zwischen Unverwechselbarkeit und regionaler Identität
Titel: Stadtentwicklung - Ein neues Leitbild für Cottbus.
Titel: Handel - Digitalisierungsstrategein zur Stärkung des stationären Einzelhandels.
Titel: Kommentar zum Prozess der Nachhaltigen Stadtentwicklung
--------------------------------------------------------------------------------
ERLEBNIS.RAUM.STADT
Über Drehbücher, Dirigenten und Protagonisten
#stadterleben - cima.direkt im Gespräch mit Roland Wölfel (cima) und Andreas Lorenz (tourismus plan b)
--------------------------------------------------------------------------------
STADTENTWICKLUNG
Urbanes Gebiet - Baurechtsnovelle 2017 mit neuem Reglement
Design Thinking - Kreative Form der Zusammenarbeit
Pücklers Inspiration - Cottbus beschließt ein Leitbild bis 2035
Von Athen nach Leipzig - und weiter
--------------------------------------------------------------------------------
HANDEL
Pop-up - Experiment in einer bayerischen Kleinstadt
Inteview - Digitalisierungsstrategien zur Stärkung des stationären Einzelhandels
--------------------------------------------------------------------------------
Editiorial
Rundschau
Termine
cima.aktuell
cima.persönlich
Rückspiegel
Impressum

Die Schwerpunkt-Themen der Stadtentwicklung.

Regelmäßig in unserem cima.direkt Magazin zu lesen

Wir senden Ihnen unser cima.direkt Magazin gerne regelmäßig kostenfrei zu. Sie haben dabei die Wahl: die Print-Ausgabe als klassisches Heft zum gemütlichen Lesen auf Papier oder als PDF-Datei per Link am Erscheinungs-Tag in Ihrem EMail-Postfach.