Refrenzen 3

Köln: Potenziale im Luxus- und Premiumshopping

Citymarketing Geschäftsstraßenmanagement Markt- und Standortanalysen Standortmarketing

Details

Im Rahmen eines in prominenter Lage der City  zu prüfenden Projektentwicklungsansatzes hat die cima die Chancen zur Etablierung einer themenbezogenen Immobilienentwicklung mit Blick auf Luxus- und Premiumshopping (einschließlich Top-Young Fashion-Labelstores  geprüft und ein Dimensionierungskonzept abgeleitet. Im Mittelpunkt steht neben einer qualitätsorientierten Analyse Kölner Einzelhandelslagen die Berücksichtigung europäischer Benchmarkvergleiche mit Standortrecherchen in London, Paris, Amsterdam, Antwerpen, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München
Kölner Luxuslage im Schatten des Kölner Doms

Kölner Luxuslage im Schatten des Kölner Doms

LandDeutschland
BundeslandNordrhein-Westfalen
OrtKöln
PLZ50667
Einwohner1024300

Ansprechpartner
Matthias HARTMANN

↑
CIMA Österreich
CIMA Institut für Regionalwirtschaft