Digitale Präsenz Innenstadt

Braunschweig

Die Studie stellt heraus, was „Digitale Stadt bzw. Innenstadt“ für Braunschweig bedeutet. Wie präsent sind die Akteure der Innenstadt im Netz? Und welches „Gesicht“ hat die Innenstadt im Netz? Braunschweig ist die erste deutsche Stadt, die diese Untersuchung begrenzt auf ihre Innenstadt durchführt. Die Ergebnisse stehen allen aktiven Teilen der Wirtschaft und des Marketings in der Innenstadt zur Verfügung.

Mehr Informationen: www.braunschweig.de/smartcity

Braunschweig: Digitale Präsenz Innenstadt
Thema:
Citymarketing, Online-Image, Online-Präsenz-Check, Stadtmarketing / Regionalmarketing, Zentrenmanagement
Schlagwörter:
Digitalisierung, Innenstadt
Räumlicher Bezug:
Innenstadt/Ortskern
Bundesland:
Niedersachsen
Einwohnerzahl:
251.000
Projektstart:
2016

Uwe Mantik

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

0451-38968-22

mantik@cima.de

LinkedIn-Profil

Von unserer Erfahrung profitieren.

Profitieren Sie von unserem großen Know-how und dem Erfahrungsschatz aus über 4.000 betreuten Projekten. Zu unseren Auftraggebern gehören Klein- und Mittelstädte, Großstädte, Ministerien, Kammern, Verbände, Banken, Investoren, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Werbegemeinschaften und Stadtmarketinggesellschaften.

Unverbindlich anfragen