Organisationsberatung Stadtmarketing

Nieheim

Die Stadt Nieheim steht im Standortwettbewerb vor vielfältigenHerausforderungen. Deswegen haben sich die Akteure vor Ort entschlossen, das Stadtmarketing auf eine neue schlagkräftige Basis zu stellen. Dieser Neustart wurde von der cima in Form einer Organisationsberatung begleitet: mit einer Arbeitsgruppe wurden grundlegende Rahmenbedingungen für das zukünftige Stadtmarkting diskutiert sowie Aufgaben und Ziele herausgearbeitet. Die cima entwickelte außerdem eine Beitragsordnung und Vereinssatzung für den neuen Stadtmarketingverein.

Nieheim: Organisationsberatung Stadtmarketing
Thema:
Organisationsberatung, Stadtmarketing / Regionalmarketing
Räumlicher Bezug:
Stadt
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Einwohnerzahl:
6.600
Projektstart:
2014

Uwe Mantik

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

0451-38968-22

mantik@cima.de

LinkedIn-Profil

Nils Meyer

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

0451-38968-0

meyer@cima.de

LinkedIn-Profil

Von unserer Erfahrung profitieren.

Profitieren Sie von unserem großen Know-how und dem Erfahrungsschatz aus über 4.000 betreuten Projekten. Zu unseren Auftraggebern gehören Klein- und Mittelstädte, Großstädte, Ministerien, Kammern, Verbände, Banken, Investoren, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Werbegemeinschaften und Stadtmarketinggesellschaften.

Unverbindlich anfragen