26.10.2023

Nahversorgungstag Bayern 2023

Erlangen

Nahversorgung von vielen Seiten beleuchten, Herausforderungen und Lösungen aufzeigen – dafür ist die Veranstaltungsreihe des Nahversorgungstages Bayern seit vielen Jahren bekannt. Am 26. Oktober findet unsere bewährte Fachveranstaltung nun zum 12. Mal statt.

Auch in Erlangen setzen wir auf Expertise aus der Praxis, auf abwechslungsreiche Programmpunkte und -formate sowie auf Austausch und Diskussion mit den Teilnehmenden. Im Fokus stehen neben aktuellen Konsum- und Markttrends vor allem Themen rund um die Orts-, Quartiers- und Stadtentwicklung, die  Kreislaufwirtschaft sowie innovative Formate und Praxisbeispiele.

Das Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie begleitet und unterstützt die Nahversorgungstage von Anfang an. Die Schirmherrschaft der diesjährigen Veranstaltung wird gemeinsam von Staatsminister Hubert Aiwanger und Staatssekretär Roland Weigert übernommen.

Weitere Informationen:

Hier klicken

Redner / Speaker / Vorträge

für Stadtentwicklung, Bürgerbeteiligung, Citymarketing, Netzwerkbildung, Wirtschaftsförderung u.v.m.

Der direkte Kontakt unter Menschen bleibt auch im Zeitalter modernster Datentechnik noch immer wirkungsvoll. Über Menschen, Stadt, Handel und Wirtschaft informieren, zu diskutieren oder gleich neue Ideen zu entwickeln – das Spektrum ist breit angelegt. Kleine Fachkreise sind genauso Adressaten wie große Tagungen und Konferenzen. Unsere Beiträge werden stets den individuellen Anforderungen entsprechend angepasst auf hohem Niveau präsentiert.