Ausgabe 1-2014

Herausforderung Stadtmarketing

cima.direkt Magazin

Stadtmarketing als ständige Herausforderung: cimadirekt betrachtet aktuelle Trends zur Etablierung der Stadt als Marke.

Inhaltsverzeichnis:

Rundschau
Die Stadt in fünf Worten: Stadtslogans
Musik im Stadtmarketing
Vermarktung von Erinnerung
Migranten als Zielgruppe im Stadtmarketing
Bürger und Handel im Wandel
Expertenwissen: Qualifizierung Stadtmarketingakteure
Positionsbestimmung: cima-Regionaldatenbank
Zukunftsmarkt Gesundheit
Store-Check
Termine
cima persönlich

Die Schwerpunkt-Themen der Stadtentwicklung.

Regelmäßig in unserem cima.direkt Magazin zu lesen

Wir senden Ihnen unser cima.direkt Magazin gerne regelmäßig kostenfrei zu. Sie haben dabei die Wahl: die Print-Ausgabe als klassisches Heft zum gemütlichen Lesen auf Papier oder als PDF-Datei per Link am Erscheinungs-Tag in Ihrem EMail-Postfach.