Refrenzen 3

Grünstadt: Stadtmarketing

Citymanagement Einzelhandelsentwicklung Stadtentwicklung Immobilien Stadtmarketing Citymarketing Einzelhandelskonzept Beteiligung Markt- und Standortanalysen Personalberatung

Details

Ein Instrument, das eine fundierte Basis für ein effektives Zusammenwirken von Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Bürger bei der Stadtentwicklung schaffen kann, ist ein auf die Innen- und Außenstadt Grünstadt abgestimmtes Stadtmarketing. Mit Bürger- und Gewerbebefragung sowie dem cima-City-Qualitäts Check wurden die notwendigen Datengrundlagen zur gezielten Standortentwicklung erhoben, in fünf von der cima moderierten Arbeitskreisen vertieft und final in einem Stadtmarketingkonzept für die Stadt Grünstadt zusammengetragen und die Umsetzung eingeleitet. 
Fußgängerzone

Fußgängerzone

LandDeutschland
BundeslandRheinland-Pfalz
OrtGrünstadt
PLZ67269
Einwohner13200

Ansprechpartner
Roland WÖLFEL

↑
CIMA Österreich
CIMA Institut für Regionalwirtschaft