Refrenzen 3

online: Vortrag - Social Media für Fortgeschrittene Werbegemeinschaften

Citymanagement Citymarketing Geschäftsstraßenmanagement Online-Präsenz Quartiersmanagement

Details

Social Media für Fortgeschrittene Werbegemeinschaften 
In diesem Web-Seminar werden die verschiedenen Möglichkeiten der digitalen Sichtbarkeit, deren Vor- und Nachteile, die Einsatzmöglichkeiten und Funktionen von Social-Media aufgezeigt. Der Fokus liegt dabei auf gemeinsamen Social-Media Auftritten von Stadtmarketingorgansiationen und Standortinitiativen. Welche Informationen sind interessant für Kunden und Besucher? Beim digitalen Storytelling geht es vor allem um die Fähigkeit, in digitaler Form Geschichten spannend erzählen zu können, um das gewünschte Zielpublikum anzusprechen. Erfolgreich Geschichten über das eigene Unternehmen erzählen. Sachliche Inhalte mit sprachlichen Bildern und Kraft ausstatten. Mit Emotionen Köpfe und Herzen Ihrer Kunden gewinnen.

Webseminar im Rahmen des Corona Soforthilfe-Programms Bayern
Termin: 27.072021 

Weiterführende Links / Dateien

LandDeutschland
Ortonline

Ansprechpartner
Eva GANCARZ
Philipp SCHLEEF

↑
CIMA Österreich
CIMA Institut für Regionalwirtschaft