Veranstaltungskonzept für Großveranstaltungen

Konstanz

Die cima entwickelt für die Stadt Konstanz ein Veranstaltungskonzept fürGroßevents, das einen verlässlichen Leitfaden für Politik, Verwaltung, Blaulichtorganisationen und Veranstalter darstellt. Es gibt künftig Orientierung und ermöglicht aufgrund transparenter Kriterien, Verfahrensabläufe und klarer Kompetenzen ein hohes Maß an Planungssicherheit und Qualität. Das neue Veranstaltungskonzept wird Antworten auf dieses komplexe und zunehmend mit Risiken (Haftung, Sicherheit etc.) behaftete Thema geben. Zudem wird die Qualität der Großveranstaltungen in Konstanz systematisch weiterentwickelt werden.

Konstanz: Veranstaltungskonzept für Großveranstaltungen
Thema:
Fachveranstaltungen, Organisationsberatung, Tourismusentwicklung
Schlagwörter:
Großveranstaltungen, Sicherheit, Veranstaltungen
Räumlicher Bezug:
Innenstadt/Ortskern
Bundesland:
Baden-Württemberg
Projektstart:
2017

Christian Hörmann

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

089-55118-373

hoermann@cima.de

LinkedIn-Profil

Johanna Seßler

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

09191-340892

sessler@cima.de

Von unserer Erfahrung profitieren.

Profitieren Sie von unserem großen Know-how und dem Erfahrungsschatz aus über 4.000 betreuten Projekten. Zu unseren Auftraggebern gehören Klein- und Mittelstädte, Großstädte, Ministerien, Kammern, Verbände, Banken, Investoren, Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Werbegemeinschaften und Stadtmarketinggesellschaften.

Unverbindlich anfragen