"Werbegemeinschafts-Mittelstands-Förderung" im Auftrag der Rid Stiftung

Bayern

Anlässlich der Jubiläen 25 Jahre Rid Stiftung und 40 Jahre Werbegemeinschaften in
Bayern hat die Rid Stiftung in Kooperation mit der cima und dem Handelsverband Bayern von 2013 bis 2018 jährlich eine Förderung von drei ausgewählten
Werbegemeinschaften im Gesamtwert von 45.000 Euro (3x 15.000 ?)
ausgelobt. Diese wurden über zwei Jahre bei der Umsetzung Ihrer Ideen durch cima-Experten unterstützt.
Alle bayerischen Werbegemeinschaften, die überwiegend ehrenamtlich
getragen sind, konnten sich bewerben.

Je nach
Bedarf erfolgte die Betreuung in Form von:

  • Ortsbegehungen
    zur Analyse der Stärken und Schwächen der Handelssituation
  • Themen-
    bzw. situationsabhängige Umsetzungsworkshops
  • Coaching-Gespräche mit den Vor-Ort-Verantwortlichen
  • Unterstützung
    bei öffentlichen Veranstaltungen
  • Store-Checks:
    Einzelhandelsbetriebliche Begehung und Begutachtung der Einzelhandelsbetriebe
  • Hotlinefunktion
    und fachliche Zuarbeit

  • Bilanzworkshop
Thema:
Einzelhandelsentwicklung, Organisationsberatung
Schlagwörter:
Coaching Werbegemeinschaften Rid Stiftung
Räumlicher Bezug:
Bundesland
Bundesland:
Bayern
Einwohnerzahl:
12.500.000
Projektstart:
2013

Achim Gebhardt

steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!

089-55118-139

gebhardt@cima.de

LinkedIn-Profil

Michael Schwarz

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09191-340892

schwarz@cima.de

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