Anlässlich der Jubiläen 25 Jahre Rid Stiftung und 40 Jahre Werbegemeinschaften in
Bayern hat die Rid Stiftung in Kooperation mit der cima und dem Handelsverband Bayern von 2013 bis 2018 jährlich eine Förderung von drei ausgewählten
Werbegemeinschaften im Gesamtwert von 45.000 Euro (3x 15.000 ?)
ausgelobt. Diese wurden über zwei Jahre bei der Umsetzung Ihrer Ideen durch cima-Experten unterstützt.
Alle bayerischen Werbegemeinschaften, die überwiegend ehrenamtlich
getragen sind, konnten sich bewerben.
Je nach
Bedarf erfolgte die Betreuung in Form von:
- Ortsbegehungen
zur Analyse der Stärken und Schwächen der Handelssituation - Themen-
bzw. situationsabhängige Umsetzungsworkshops - Coaching-Gespräche mit den Vor-Ort-Verantwortlichen
- Unterstützung
bei öffentlichen Veranstaltungen - Store-Checks:
Einzelhandelsbetriebliche Begehung und Begutachtung der Einzelhandelsbetriebe - Hotlinefunktion
und fachliche Zuarbeit - Bilanzworkshop
Thema:
Schlagwörter:
Räumlicher Bezug:
Bundesland:
Einwohnerzahl:
Projektstart:
Achim Gebhardt
steht Ihnen als Kontakt gerne bei Fragen zu diesem Projekt oder neuen Vorhaben zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt auf!
Michael Schwarz
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