Aktuell

Platzhalterbild

News

Der 10. Stadtmarketingpreis ist vergeben!

Der 10. Stadtmarketingpreis ist vergeben!
In einer ungewöhnlich kleinen Verleihung wurden am Abend des 16. Juli die diesjährigen Preisträger erstmals bekannt gegeben und von Staatsminister Hubert Aiwanger persönlich ausgezeichnet. Die glücklichen Gewinner in den jeweiligen Größenkategorien kommen aus Nabburg, Gunzenhausen, Friedberg und Fürth. Der Sonderpreis „Corona-Projekte für Stadt und Handel“ wurde gleich zweimal in voller Höhe vergeben und geht nach Ebermannstadt und Schweinfurt.
  
Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger! Es war eine spannende Wettbewerbsrunde, die wir uns im Jubiläumsjahr gerade wegen Corona nicht nehmen lassen wollten und daher noch um einen aktuellen Sonderpreis erweitert haben. Denn positive Presse und frohe Botschaften sind in schwierigen Zeiten für unsere Städte umso wichtiger.

Alle weiteren Informationen finden Sie im Link.

Link öffnen Download 
↑
CIMA Österreich
CIMA Institut für Regionalwirtschaft