Aktuell

Platzhalterbild

News

Andreas Haderlein: LOCAL COMMERCE

Andreas Haderlein: LOCAL COMMERCE
Anfang März 2018 erschien das Fachbuch „Local Commerce“ von Andreas Haderlein. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Citymanagement- und Stadtmarketingorganisationen, Verbände und Kammern wie an Einzelhändler, Kommunalberater und technische Dienstleister im E-Commerce- und Handelsmarketing-Umfeld. In dem 300 Seiten starken Ratgeber des Impulsgebers und ehemaligen Projektmanagers der „Online City Wuppertal“ finden sich Stellungnahmen, Praxisbeispiele, Insiderwissen und Handlungsempfehlungen – von der „Digitalen Transformation, die uns alle angeht“ (Kapitel 1) über „Problembehandlung in digitalen City-Initiativen“ (Kapitel 5) bis hin zum „Kümmern 2.0“ und dem Umgang mit Kennzahlen bei der Etablierung digitler City-Initiativen. Das Buch ist ausschließlich über den stationären Buchhandel oder im Direktvertrieb erhältlich (link).


Link öffnen 
↑
CIMA Österreich
CIMA Institut für Regionalwirtschaft