Aktuell

Platzhalterbild

News

Magazin cima.direkt: Erlebnis.Raum.Stadt

Magazin cima.direkt: Erlebnis.Raum.Stadt
Folgen Sie uns mit der aktuellen Ausgabe unseres Magazins in das Themafeld Erlebnis.Raum.Stadt. Denn urbane Räume sind unlängst zu Bühnen engagierter Protagonisten geworden – mal wild, laut, oberflächlich – mal bewusst geordnet, leise und mal unaufdringlich spontan. Verschiedenartige Erlebnisse, initiiert von Zivilgesellschaft, touristischen Dienstleistern und den Stadtmarketingakteuren, die sich nicht mehr wegdenken lassen aus unseren Städten.
In cima.direkt zeigen wir symbolisch Facetten davon auf und haben zwei Strippenzieher zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung eingeladen. So haben uns Roland Wölfel, Geschäftsführer CIMA Beratung + Management GmbH und Andreas Lorenz, Geschäftsführer tourismus plan B GmbH, in einem Interview verraten, wie Nutzerbedarfe die Funktionalität und Identität, insbesondere der Stadt, beeinflussen und welche Positionen sie zur künftigen Entwicklung des Städtetourismus vertreten.
Weitere Inhalte und Download:

Link öffnen 
↑
CIMA Österreich
CIMA Institut für Regionalwirtschaft