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cima.direkt - Magazin für Stadtentwicklung und Marketing

Unser Magazin cima.direkt ist mit relevanten Themen der Stadtentwicklung bereits seit mehr als 25 Jahren am Puls der Zeit. Ein  Medium, mit dem wir Akteure erreichen möchten, die sich mit Stadtentwicklung in all ihren Facetten beschäftigen. Multiplikatoren und Entscheidungsträger aus Städten, Kommunen, Regionen und Ländern – insbesondere Stadtmarketing-, Tourismus- und Wirtschaftsförderungsgesellschaften. Aber auch private Unternehmer und engagierte Bürger.

 

 

Archiv

Ausgabe 2/09

Innenstädte unter Druck

Die neue Konsolidierungswelle erfasst unsere Stadtzentren. cimadirekt berichtet mitten aus dem Umbruch.

Inhaltsverzeichnis

  • Editorial
  • Rundschau
  • Immobilien: Kaufhäuser in Mittelstädten - Kahlschlag oder Nische?
  • Immobilien: Kaufhäuser - Geeignete Nachnutzung gesucht
  • Immobilien: MyStore - Das Kaufhaus für das 21. Jahrhundert
  • Immobilien: urbanicom-Preis 2009 an CENTRUM
  • Einzelhandel: Luxemburg: Optimismus
  • Einzelhandel: Ein Kaufgutschein macht Karriere
  • Stadtentwicklung: Liebeserklärung an die Stadt
  • Stadtentwicklung: Von der Ökonische zum Wettbewerbsmarkt
  • Stadtentwicklung: Vision Deutschland - Mit Innovationen aus der Krise
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Frau Maja Brunner
T  0451-38968-23
cimadirekt@cima.de

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